Angaben nach Telemediengesetz (TMG):

Spirit of Vedanta e. V.
Klaus Kämper
Kirschenstr. 7
82024 Taufkirchen

mailto:Kaemperklaus@aol.com

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Martin Seidl
Die Rechte an dieser Website und an deren Inhalten liegen beim Urheber. Die Verwendung von Warenzeichen oder Markennamen erfolgt unter Anerkennung der Rechte des jeweiligen Besitzers. Jede gewerbliche Nutzung der Informationen dieser Website bedarf unserer vorherigen Zustimmung.
Die Informationen für diese Webseite wurden mit großer Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem übernehmen wir keine Gewähr für die Korrektheit, Vollständigkeit oder Aktualität der dargestellten Informationen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Eine Haftung, welche sich auf die Nutzung des Web Angebotes beziehen, ist ausgeschlossen. Für Links auf externe Webseiten und Angebote übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte der dort dargestellten Seiten.

 

Webmaster: arkiadesign.de - Joomla, Wordpress & SEO Freelancer